Stadtwerke Witten

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Daniel Hain, Geschäftskundenbetreuer

Wir in Witten... reden miteinander.

Für uns zählt die Gemeinschaft. Das Geheimnis dabei ist, dass wir einander zuhören und gemeinsam Lösungen gestalten. Nur wer einander zuhört, kann gut verstehen.
Service Online-Kundencenter

Die einfachen Dinge gehen online ganz schnell

Hier können Sie unkompliziert und schnell Ihre Vertragsdetails ändern – einfach online.

Wenn Sie uns eine der folgenden Dinge mitteilen wollen, nutzen Sie einfach das entsprechende Online-Formular:
 

Fragen zur Abrechnung

Sie haben Fragen zu Ihrer Abrechnung? Hier erreichen Sie unsere Kundenberatung, die Ihnen gerne alle Ihre Fragen beantwortet. 

Abschlagsüberprüfung

Hier können Sie uns Ihre Zählerstände mitteilen, damit wir Ihren Abschlag überprüfen und ggf. anpassen können.

Abschlag ändern

Wenn Sie Ihren monatlichen Abschlag erhöhen möchten (zB weil Ihr Verbrauch gestiegen ist oder eine Preisanpassung höhere Kosten erwarten läßt).

Zählerstand mitteilen

Egal ob für eine Zwischenablesung oder zur Übermittlung Ihres Zählerstandes für die Jahres- oder Endabrechung: Hier können Sie uns die Stände sämtlicher Zähler einer Verbrauchsstelle mitteilen. 

Anmeldung Verbrauchsstelle

Neue Verbrauchsstellen können Sie hier anmelden (zB bei einem Versorgerwechsel, einem Zuzug in unser Versorgungsgebiet oder wenn Sie einen Neubau beziehen).

Abmeldung Verbrauchsstelle

Wenn Sie lediglich eine Verbrauchsstelle abmelden möchten (zB bei einem Wegzug aus unserem Versorgungsgebiet), benutzen Sie bitte dieses Formular.

Namensänderung

Sie haben geheiratet, oder Ihr Name hat sich aus anderen Gründen geändert? - Hier können Sie uns darüber in Kenntnis setzen.

Rechnungsanschrift ändern

Hier können Sie die Adresse ändern, an die wir die Rechnung für eine bestimmte Verbrauchsstelle oder ein bestimmtes Vertragskonto senden.

Bankverbindung ändern

Ihre Bankverbindung hat sich geändert? Oder Sie möchten, dass wir künftig von einem anderen Konto abbuchen sollen? - Hier können Sie uns Ihre neuen Bankdaten mitteilen. 

Erteilung einer Einzugsermächtigung

Erteilen Sie uns hier eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto und lassen Sie Ihre Abschläge und Rechnungsbeträge bequem und termingerecht von uns einziehen.


Notdienst-Nummern:

Strom:

02302 9173-651

Gas:

02302 9173-652

Wasser:

02302 9173-653

Wärme:

02302 9173-654

 

Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.