Stadtwerke Witten

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Daniel Hain, Geschäftskundenbetreuer
Wir in Witten... reden miteinander. Für uns zählt die Gemeinschaft. Das Geheimnis dabei ist, dass wir einander zuhören und gemeinsam Lösungen gestalten. Nur wer einander zuhört, kann gut verstehen.
Service Serviceformulare

Anmeldung Verbrauchsstelle

Wenn Sie eine neue Verbrauchsstelle anmelden möchten (z.B. weil Sie von ausserhalb in unser Versorgungsgebiet gezogen sind), können Sie das an dieser Stelle tun:

Vertragsdaten und Adresse der Verbrauchsstelle
vorherige Anschrift
Zählerstände bei Einzug
Anmeldedatum *  
. .  
Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats
Mit dem Absenden des Formulares ermächtige(n) ich/wir die Stadtwerke Witten GmbH Zahlungen vom meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von der Stadtwerke Witten GmbH auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Wenn Sie alle notwendigen Felder * ausgefüllt haben, klicken Sie bitte auf "Abschicken". Ihr Formular wird sofort mit den von Ihnen eingegebenen Daten an die Stadtwerke Witten weitergeleitet.

** Der Lieferant kann dem Kunden über die zuvor genannte E-Mail-Adresse rechtserhebliche Erklärungen zur Begründung, Durchführung, Änderung oder Beendigung des Lieferverhältnisses (z.B. Mitteilungen über den Vertrags- oder Lieferbeginn etc.) zusenden.


 

Online-Kundencenter Stadtwerke Witten
 

 

Notdienst-Nummern:

Strom:

02302 9173-651

Gas:

02302 9173-652

Wasser:

02302 9173-653

Wärme:

02302 9173-654


Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.