Stadtwerke Witten

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Daniel Hain, Geschäftskundenbetreuer

Wir in Witten... reden miteinander.

Für uns zählt die Gemeinschaft. Das Geheimnis dabei ist, dass wir einander zuhören und gemeinsam Lösungen gestalten. Nur wer einander zuhört, kann gut verstehen.
Service Online-Kundencenter

Fragen zur Abrechnung

Sie haben Fragen zu Ihrer Abrechnung? Hier können Sie uns diese Fragen stellen und erhalten schnellstmöglich eine Antwort.

Ihre Fragen zur Abrechnung
Angaben zum Vertrag

Wenn Sie alle notwendigen Felder * ausgefüllt haben, klicken Sie bitte auf "Abschicken". Ihr Formular wird sofort mit den von Ihnen eingegebenen Daten an die Stadtwerke Witten weitergeleitet.

** Der Lieferant kann dem Kunden über die zuvor genannte E-Mail-Adresse rechtserhebliche Erklärungen zur Begründung, Durchführung, Änderung oder Beendigung des Lieferverhältnisses (z.B. Mitteilungen über den Vertrags- oder Lieferbeginn etc.) zusenden.


Notdienst-Nummern:

Strom:

02302 9173-651

Gas:

02302 9173-652

Wasser:

02302 9173-653

Wärme:

02302 9173-654

 

Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.