Stadtwerke Witten
Daniel Hain, Geschäftskundenbetreuer
Wir in Witten... reden miteinander. Für uns zählt die Gemeinschaft. Das Geheimnis dabei ist, dass wir einander zuhören und gemeinsam Lösungen gestalten. Nur wer einander zuhört, kann gut verstehen.
Service Online-Kundencenter

Abschlagsüberprüfung

Hier können Sie uns Ihre Zählerstände mitteilen, damit wir Ihren Abschlag überprüfen und ggf. anpassen können:

Mitteilung Ihrer Zählerstände
Ablesedatum *  
. .  
Angaben zur eigenen Person

Wenn Sie alle notwendigen Felder * ausgefüllt haben, klicken Sie bitte auf "Abschicken". Ihr Formular wird sofort mit den von Ihnen eingegebenen Daten an die Stadtwerke Witten weitergeleitet.

** Der Lieferant kann dem Kunden über die zuvor genannte E-Mail-Adresse rechtserhebliche Erklärungen zur Begründung, Durchführung, Änderung oder Beendigung des Lieferverhältnisses (z.B. Mitteilungen über den Vertrags- oder Lieferbeginn etc.) zusenden.


Notdienst-Nummern:

Strom:

02302 9173-651

Gas:

02302 9173-652

Wasser:

02302 9173-653

Wärme:

02302 9173-654

 

Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.