Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

„Wir in Witten gehen respektvoll miteinander um. Jeder Mensch hat Vorstellungen und Werte, nach denen er handelt. Dies gilt auch für Unternehmen. Luca Gagon, Sachbearbeiterin Netzwirtschaft
Unternehmen Aktuelles

Vorsicht vor Telefonbetrügern

Derzeit rufen wieder vermehrt Unbekannte in unserem Namen Bürgerinnen und Bürger an, um deren persönliche Daten zu erfragen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Anrufe nicht aus unserem Hause kommen. Zudem raten wir dringend davon ab, persönliche Daten an unbekannten Anrufer herauszugeben.

31.12.2020

In den bekannten Fällen haben Personen mit Münchner-, Leipziger Rufnummern oder gar aus Manchester bei Wittener Bürgern angerufen und sich als Stadtwerke Mitarbeiter ausgegeben. Im Gespräch erfragten die Anrufer gezielt sämtliche Daten, wie Zählerstände, Zählernummer, Vertragskonto, IBAN und Geburtsdaten. Vermutlich um so einen Lieferantenwechsel durchführen zu können. Angerufene sollten unter keinen Umständen ihre persönlichen Daten herausgeben.

 

Online-Service der Stadtwerke Witten nutzen – einfach und kontaktlos

Während der Corona-Pandemie bitten die Stadtwerke Witten zur Sicherheit aller Bürgerinnen und Bürger, vermehrt den kontaktlosen Online-Service für Ihre Anliegen zu nutzen. Denn im Online Kundencenter unter service.stadtwerke-witten.de können sie sich informieren und viele ihre Anliegen einfach und bequem von Zuhause aus klären.

Darüber hinaus sind die Kundenberater  weiterhin zu den gängigen Geschäftszeiten telefonisch unter 02302 91 73 – 600 und per E-Mail an die kundenservice@stadtwerke-witten.de erreichbar.

Vorsicht vor Telefonbetrügern
Das Energie-Portal rund um Witten

"Meine Stadtwerke" ist das Kundenmagazin der Stadtwerke Witten.

Entdecken Sie die neue, interaktive Ausgabe der Meine Stadtwerke. In Zukunft können Sie unser Kundenmagazin bequem und direkt online lesen. Ob am PC, am Tablet oder mobil, die Stadtwerke Witten liefern energiegeladene Themen, Videos und Zusatzinformationen.

Hier geht’s zum Portal: meine.stadtwerke-witten.de

Screenshot meine.stadtwerke-witten.de
Kontakt
Privatkunden:

Telefon: 02302 91 73 - 600
Fax: 02302 91 73 - 333
Mail: kundenservice@
stadtwerke-witten.de


Rückrufservice

Geschäftskunden:

Telefon: 02302 91 73 - 399
Fax: 02302 91 73 - 305
Mail: stww-vertrieb-geschaeftskunden@stadtwerke-witten.de


Notdienst:

Strom: 02302 91 73 - 651
Gas: 02302 91 73 - 652

Wasser: 02302 91 73  653
Wärme: 02302 91 73 - 654


Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.
vor Ort
Privatkunden:
Kundenzentrum Impuls
Hauptstraße 7
58452 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Mo. bis Do. 8.30 - 16.00 Uhr
Fr. 8.30 - 15.00 Uhr
Sa. 8.30 - 12.00 Uhr

Geschäftskunden:
Verwaltung der Stadtwerke Witten
Westfalenstraße 18 - 20
58455 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Das Verwaltungsgebäude ist für den Kundenverkehr vorübergehend geschlossen.

Bitte beachten Sie:
Unser Kundencenter ist ab dem 31.05. wieder geöffnet. Sie benötigen für Ihren Besuch einen Termin, den Sie hier vereinbaren können: Terminbuchung
Kunden
Center
Einfach und schnell - 24/7 für Sie da.

Online-Kundencenter


Service-Formulare für Ihre Verbrauchsstelle:

Anmeldung

Abmeldung


Downloads

SEPA-Lastschrift

News
News aus dem Unternehmen.

Aktuelles


Was ist los in Witten?

Veranstaltungen


Unser Online-Kundenmagazin.

meine.stadtwerke-witten.de


Hier bauen wir für Sie.

Aktuelle Baustellen

Meinung
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Lob & Kritik


Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Kontaktformular

kundenservice@stadtwerke-witten.de

WhatsApp
So erreichen Sie unseren WhatsApp Service: Servicezeiten:

Mo. bis Do. 8.30 - 15.30 Uhr
Fr. 8.30 - 13.00 Uhr

Unsere WhatsApp Rufnummer: 0163/63 73 173

Nummer in Kontakten speichern und Chat starten.

Datenschutzhinweise der Stadtwerke Witten

Nutzungs- und Datenschutzhinweise WhatsApp