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„Wir in Witten gehen respektvoll miteinander um. Jeder Mensch hat Vorstellungen und Werte, nach denen er handelt. Dies gilt auch für Unternehmen. Luca Gagon, Sachbearbeiterin Netzwirtschaft
Unternehmen Aktuelles

Verbrauchsabrechnungen: Großer Andrang im Kundenservice

Jetzt geht es im Kundenzentrum Impuls der Stadtwerke Witten noch geschäftiger zu: In diesen Tagen erhalten die Kunden ihre Verbrauchs­abrechnungen für das Jahr 2019. Die Stadtwerke raten, sich bei telefonischen Nachfragen ein paar Tage zu gedulden, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Viele Angelegenheiten können zudem einfach und schnell über das Internet geregelt werden.

15.01.2020

Ab Mittwoch, 15. Januar 2020, herrscht bei den mehr als 40 Mitarbeiter im Kundenservice sowie in der Telefon- und Leitzentrale sprichwörtlich „Hochspannung“. Dann werden mehr als 50.000 Rechnungen an die Kunden der Stadtwerke verteilt.

„Die Kunden können uns persönlich, telefo­nisch, schriftlich, per Fax oder per E-Mail erreichen,“ erklärt Oliver Schloßer, Leiter Kundenservice. „Unsere Berater führen viele In­formationsgespräche und bekommen unzählige Anrufe. Daher ist die telefonische Erreichbarkeit nicht immer sofort möglich.“ Er fügt hinzu: „Wichtig ist, dass die Änderung der Abschläge ohnehin erst zum 29. Februar wirksam wird. Hier ist also keine Eile geboten.“ Kunden, die in der Rechnung eine Gutschrift ausgewiesen haben, bekommen diese am 24. Januar auf ihr Konto überwiesen.

Kundenservice auch im Internet

Schnell und einfach können sich Kunden auch im Online-Kundencenter informieren und die Abschläge ändern. Abschlagsanpassungen sowie Fragen an die Stadtwerke können ebenfalls per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-witten.de gesendet werden. Zudem gibt es zusätzliche Telefonnum­mern für bestimmte Anliegen:

  • Abschlagsänderungen: (02302) 9173-350, Fax -333
  • Rückfragen zu Rechnungen; Änderungswün­sche (Stammdaten, Zahlungen, etc.): (02302) 9173-600

 

Verbrauchsabrechnungen: Großer Andrang im Kundenservice
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"Meine Stadtwerke" ist das Kundenmagazin der Stadtwerke Witten.

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Kontakt
Privatkunden:

Telefon: 02302 91 73 - 600
Fax: 02302 91 73 - 333
Mail: kundenservice@
stadtwerke-witten.de


Rückrufservice

Geschäftskunden:

Telefon: 02302 91 73 - 0
Fax: 02302 91 73 - 305


Notdienst:

Strom: 02302 91 73 - 651
Gas: 02302 91 73 - 652

Wasser: 02302 91 73  653
Wärme: 02302 91 73 - 654



Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.
vor Ort
Privatkunden:
Kundenzentrum Impuls
Ruhrstraße 12
58452 Witten

Wegbeschreibung
Vorübergehend geöffnet:
Mo. bis Do. 8.30 - 16.00 Uhr
Fr. 8.30 - 15.00 Uhr
Sa. 8.30 - 12.00 Uhr
Der Publikumsverkehr ist zur Zeit bis auf Weiteres eingestellt. Bitte nutzen Sie Telefon oder E-Mail als Kontaktmöglichkeit.

Geschäftskunden:
Verwaltung der Stadtwerke Witten
Westfalenstraße 18 - 20
58455 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Das Verwaltungsgebäude ist für den Kundenverkehr vorübergehend geschlossen.
Der Publikumsverkehr ist zur Zeit bis auf Weiteres eingestellt. Bitte nutzen Sie Telefon oder E-Mail als Kontaktmöglichkeit.
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