Stadtwerke Witten warnen vor Betrügeranrufen
21.01.2022
Online-Service der Stadtwerke Witten nutzen – einfach und kontaktlos
Während der Corona-Pandemie bitten die Stadtwerke Witten zur Sicherheit aller Bürgerinnen und Bürger, vermehrt den kontaktlosen Online-Service für Ihre Anliegen zu nutzen. Denn im Online-Kundencenter unter service.stadtwerke-witten.de können sie sich informieren und viele ihrer Anliegen einfach und bequem von Zuhause aus klären.
Darüber hinaus sind die Kundenberater weiterhin zu den gängigen Geschäftszeiten telefonisch unter 02302 91 73 – 600 und per E-Mail an die kundenservice@stadtwerke-witten.de erreichbar.
Stadtwerke Witten warnen vor unseriösen Anrufen
"Meine Stadtwerke" ist das Kundenmagazin der Stadtwerke Witten.
Entdecken Sie die neue, interaktive Ausgabe der Meine Stadtwerke. In Zukunft können Sie unser Kundenmagazin bequem und direkt online lesen. Ob am PC, am Tablet oder mobil, die Stadtwerke Witten liefern energiegeladene Themen, Videos und Zusatzinformationen.
Hier geht’s zum Portal: meine.stadtwerke-witten.de
