Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

„Wir in Witten gehen respektvoll miteinander um. Jeder Mensch hat Vorstellungen und Werte, nach denen er handelt. Dies gilt auch für Unternehmen. Luca Gagon, Sachbearbeiterin Netzwirtschaft
Unternehmen Aktuelles

Schließung des Kundenzentrum und der Verwaltung für den Kundenverkehr

Kundenzentrum und Verwaltung der Stadtwerke Witten ab Montag, 16. März 2020, bis auf Weiteres für Publikumsverkehr geschlossen.

13.03.2020

In Anbetracht der aktuellen, bundesweiten Lage und zur Prävention einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus, bleibt das Kundenzentrum Impuls (Ruhrstraße 12) ab Montag, 16. März 2020, geschlossen. Auch die Verwaltung an der Westfalenstraße 18-20 ist bis auf Weiteres für Publikumsverkehr nicht mehr zugänglich.

Denn die Sicherheit der Besucher sowie der Belegschaft stehen für die Stadtwerke Witten an erster Stelle.

Die Kundenberater sind weiterhin zu den gängigen Geschäftszeiten telefonisch unter 02302 91 73 – 600 und per E-Mail an die kundenservice@stadtwerke-witten.de erreichbar. Natürlich können Briefe und Verträge normal zugestellt oder über den Briefkasten an den jeweiligen Anlaufstellen eingeworfen werden.

Selbstverständlich sind auch die Notrufnummern weiterhin besetzt.

Sobald die Anlaufstellen für die Öffentlichkeit wieder geöffnet sind, geben die Stadtwerke Witten umgehend Bescheid.

Schließung des Kundenzentrum und der Verwaltung für den Kundenverkehr
Das Energie-Portal rund um Witten

"Meine Stadtwerke" ist das Kundenmagazin der Stadtwerke Witten.

Entdecken Sie die neue, interaktive Ausgabe der Meine Stadtwerke. In Zukunft können Sie unser Kundenmagazin bequem und direkt online lesen. Ob am PC, am Tablet oder mobil, die Stadtwerke Witten liefern energiegeladene Themen, Videos und Zusatzinformationen.

Hier geht’s zum Portal: meine.stadtwerke-witten.de

Screenshot meine.stadtwerke-witten.de
Kontakt
Privatkunden:

Telefon: 02302 91 73 - 600
Fax: 02302 91 73 - 333
Mail: kundenservice@
stadtwerke-witten.de


Rückrufservice

Geschäftskunden:

Telefon: 02302 91 73 - 0
Fax: 02302 91 73 - 305


Notdienst:

Strom: 02302 91 73 - 651
Gas: 02302 91 73 - 652

Wasser: 02302 91 73  653
Wärme: 02302 91 73 - 654



Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.
vor Ort
Privatkunden:
Kundenzentrum Impuls
Ruhrstraße 12
58452 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Mo. bis Mi. 8.30 - 17.00 Uhr
Do. 8.30 - 18.00 Uhr
Fr. 8.30 - 15.00 Uhr
Sa. 8.30 - 12.00 Uhr
Der Publikumsverkehr ist zur Zeit bis auf Weiteres eingestellt. Bitte nutzen Sie Telefon oder E-Mail als Kontaktmöglichkeit.

Geschäftskunden:
Verwaltung der Stadtwerke Witten
Westfalenstraße 18 - 20
58455 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Mo. bis Do. 8.30 - 15.30 Uhr
Fr. 8.30 - 12.30 Uhr
Der Publikumsverkehr ist zur Zeit bis auf Weiteres eingestellt. Bitte nutzen Sie Telefon oder E-Mail als Kontaktmöglichkeit.
Kunden
Center
Einfach und schnell - 24/7 für Sie da.

Online-Kundencenter


Service-Formulare für Ihre Verbrauchsstelle:

Anmeldung

Abmeldung


Downloads

SEPA-Lastschrift

News
News aus dem Unternehmen.

Aktuelles


Was ist los in Witten?

Veranstaltungen


Unser Online-Kundenmagazin.

meine.stadtwerke-witten.de


Hier bauen wir für Sie.

Aktuelle Baustellen

Meinung
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Lob & Kritik


Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Kontaktformular

kundenservice@stadtwerke-witten.de

WhatsApp
So erreichen Sie unseren WhatsApp Service: Servicezeiten:

Mo. bis Do. 8.30 - 15.30 Uhr
Fr. 8.30 - 13.00 Uhr

Unsere WhatsApp Rufnummer: 0163/63 73 173

Nummer in Kontakten speichern und Chat starten.

Datenschutzhinweise der Stadtwerke Witten

Nutzungs- und Datenschutzhinweise WhatsApp