Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

„Wir in Witten gehen respektvoll miteinander um. Jeder Mensch hat Vorstellungen und Werte, nach denen er handelt. Dies gilt auch für Unternehmen. Luca Gagon, Sachbearbeiterin Netzwirtschaft
Unternehmen Aktuelles

MS Schwalbe II startet in die Saison

Am Freitag, 15. April 2022, heißt es „Leinen los“, denn dann startet das beliebte Ausflugsschiff in die diesjährige Saison. Auf der rund 7 km langen Strecke können Gäste nun wieder das bunte Panorama während der Fahrt durch das idyllische Ruhrtal genießen.

13.04.2022

Das Schiff der Stadtwerke Witten bietet von Mittwoch bis Sonntag regelmäßig Touren an. Zwischenstopps sind, anders als in den Vorjahren, wieder möglich. Natürlich unter den aktuellen geltenden Coronabestimmungen – derzeit können Gäste mit 3G an Board. Vom Freizeitbad Heveney geht es, statt bis zur Uferstraße, bis zur Zeche Nachtigall. Grund dafür: Die Fahrrinne, die zum Anleger Uferstraße führt, ist nach dem Hochwasser 2021 noch nicht wieder befahrbar und kann daher nicht angesteuert werden.

Eine Rundfahrt für Erwachsene kostet in der aktuellen Saison 14 €, Kinder zahlen 6€ und Familien (2 Erw. + 1 Kind) können für 30€ die Fahrt genießen.

 

Fahrplan 2022

Mi., Do., Sa., So.:                              13 Uhr / 15 Uhr  

Sa., So. und feiertags zusätzlich:  11 Uhr 

 

Mehr Informationen finden Interessierte hier.

 

Trauungen und Gesellschaftsfahrten mit 2G+ möglich

Eine weitere gute Nachricht: Auch Trauungen (maximal 50 Personen inkl. Standesbeamte und Brautpaar) und Gesellschaftsfahrten können – natürlich unter Einhaltung der geltenden Corona Schutzverordnung - wieder an Bord der MS Schwalbe II stattfinden. Informationen und Beratung gibt es unter 02302 / 9173 – 450.

 

MS Schwalbe II startet in die Saison
Kontakt
Privatkunden:

Telefon: 02302 91 73 - 600
Fax: 02302 91 73 - 333
Mail: kundenservice@
stadtwerke-witten.de


Rückrufservice

Gewerbekunden:

Telefon: 02302 91 73 – 327 o. -337
Fax: 02302 91 73 - 333
Mail: gewerbekunden@
stadtwerke-witten.de

Geschäftskunden:

Telefon: 02302 91 73 - 399
Fax: 02302 91 73 - 305
Mail: stww-vertrieb-geschaeftskunden@
stadtwerke-witten.de


Notdienst:

Strom: 02302 91 73 - 651
Gas: 02302 91 73 - 652

Wasser: 02302 91 73  653
Wärme: 02302 91 73 - 654


Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.
vor Ort
Privatkunden:
Kundenzentrum Impuls
Hauptstraße 7
58452 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Mo. bis Do. 8.30 - 16.00 Uhr
Fr. 8.30 - 15.00 Uhr
Sa. 8.30 - 12.00 Uhr

Geschäftskunden:
Verwaltung der Stadtwerke Witten
Westfalenstraße 18 - 20
58455 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Das Verwaltungsgebäude ist für den Kundenverkehr vorübergehend geschlossen.

Bitte beachten Sie:
Unser Kundencenter ist ab dem 31.05. wieder geöffnet. Sie benötigen für Ihren Besuch einen Termin, den Sie hier vereinbaren können: Terminbuchung
Kunden
Center
Einfach und schnell - 24/7 für Sie da.

Online-Kundencenter


Service-Formulare für Ihre Verbrauchsstelle:

Anmeldung

Abmeldung


Downloads

SEPA-Lastschrift

News
News aus dem Unternehmen.

Aktuelles


Was ist los in Witten?

Veranstaltungen


Hier bauen wir für Sie.

Aktuelle Baustellen

Meinung
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Lob & Kritik


Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Kontaktformular

kundenservice@stadtwerke-witten.de

WhatsApp
So erreichen Sie unseren WhatsApp Service: Servicezeiten:

Mo. bis Do. 8.30 - 15.30 Uhr
Fr. 8.30 - 13.00 Uhr

Unsere WhatsApp Rufnummer: 0163/63 73 173

Nummer in Kontakten speichern und Chat starten.

Datenschutzhinweise der Stadtwerke Witten

Nutzungs- und Datenschutzhinweise WhatsApp