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„Wir in Witten gehen respektvoll miteinander um. Jeder Mensch hat Vorstellungen und Werte, nach denen er handelt. Dies gilt auch für Unternehmen. Luca Gagon, Sachbearbeiterin Netzwirtschaft
Unternehmen Aktuelles

Kundenzentrum Impuls mit Terminvergabe

Die Stadtwerke Witten sind ab Dienstag, 05. Mai 2020, auch wieder persönlich in der Wittener Innenstadt für ihre Kunden da. Dabei gelten erhöhte Sicherheits- und Hygiene-Maßnahmen. Ab Montag können bereits Termine online auf www.impuls-witten.de reserviert werden.

04.05.2020

Um die persönlichen Beratungsgespräche für Kunden und Mitarbeitende in der Ruhrstraße 12 so sicher wie möglich zu gestalten, werden diese ausschließlich mit Termin durchgeführt. Diese sind Montag bis Donnerstag zwischen 8:30 und 16:00 Uhr sowie freitags zwischen 8:30 und 15:00 Uhr möglich und stets vorab zu vereinbaren.

Terminvereinbarungen per Online-Kalender

Termine können ganz einfach online reserviert werden. Dazu haben die Stadtwerke einen neuen Buchungskalender auf ihrer Webseite eingerichtet, der bereits ab Montag, 04. Mai 2020, genutzt werden kann. Diesen finden Kunden unter www.impuls-witten.de. Alternativ können Termine auch telefonisch unter 02302 / 9173 – 600 vereinbart werden.

Kunden müssen sich dann pünktlich zum Termin per Klingel bemerkbar machen, dann wird ihnen die Tür geöffnet. Es gibt keine Wartemöglichkeiten. Grundvoraussetzung ist auch im Kundenzentrum Impuls, dass alle Personen im Raum Mund-Nasen-Schutz tragen.

Beratung weiterhin auch kontaktlos möglich

Die Kundenberater vor Ort sitzen mit reichlich Abstand in den Geschäftsräumen, zudem sind alle mit Plexiglasscheiben geschützt. „Natürlich steht die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeitenden an erster Stelle“, sagt Oliver Schloßer, Abteilungsleiter Vertrieb Privatkunden. „Wir freuen uns, im verantwortungsvollen Maß und Rahmen nun wieder persönliche Gespräche mit Kunden führen zu können. Natürlich ist auch weiterhin eine kontaktlose Beratung möglich, beispielsweise per Telefon, E-Mail oder in unserem Online-Kundencenter.“

Die Verwaltung der Stadtwerke Witten in der Westfalenstraße bleibt hingegen weiterhin und bis auf Weiteres für Publikumsverkehr geschlossen.

Kundenzentrum Impuls mit Terminvergabe
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Kontakt
Privatkunden:

Telefon: 02302 91 73 - 600
Fax: 02302 91 73 - 333
Mail: kundenservice@
stadtwerke-witten.de


Rückrufservice

Geschäftskunden:

Telefon: 02302 91 73 - 0
Fax: 02302 91 73 - 305


Notdienst:

Strom: 02302 91 73 - 651
Gas: 02302 91 73 - 652

Wasser: 02302 91 73  653
Wärme: 02302 91 73 - 654



Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.
vor Ort
Privatkunden:
Kundenzentrum Impuls
Ruhrstraße 12
58452 Witten

Wegbeschreibung
Vorübergehend geöffnet:
Mo. bis Do. 8.30 - 16.00 Uhr
Fr. 8.30 - 15.00 Uhr
Sa. 8.30 - 12.00 Uhr
Der Publikumsverkehr ist zur Zeit bis auf Weiteres eingestellt. Bitte nutzen Sie Telefon oder E-Mail als Kontaktmöglichkeit.

Geschäftskunden:
Verwaltung der Stadtwerke Witten
Westfalenstraße 18 - 20
58455 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Das Verwaltungsgebäude ist für den Kundenverkehr vorübergehend geschlossen.
Der Publikumsverkehr ist zur Zeit bis auf Weiteres eingestellt. Bitte nutzen Sie Telefon oder E-Mail als Kontaktmöglichkeit.
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