Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

„Wir in Witten gehen respektvoll miteinander um. Jeder Mensch hat Vorstellungen und Werte, nach denen er handelt. Dies gilt auch für Unternehmen. Luca Gagon, Sachbearbeiterin Netzwirtschaft
Unternehmen Aktuelles

Die MS Schwalbe II fährt wieder

Endlich kann das weiße Fahrgastschiff der Stadtwerke Witten wieder entspannt durchs Ruhrtal gleiten: Am morgigen Samstag, 3. August 2019, startet die MS Schwalbe II in den regulären Fahrbetrieb.

02.08.2019

Nach der Havarie auf der Ruhr am Freitag, 28. Juni 2019, war einiges zu tun: Etwas länger als einen Monat hat die „Schwalbe“ geduldig die notwendigen Untersuchungen und Reparaturen über sich ergehen lassen. Nun ist sie vollständig genesen und hat die offizielle Erlaubnis bekommen, wieder auf der Ruhr fahren zu dürfen. Daher wird der Betrieb gleich ab dem morgigen Samstag, 3. August 2019, wieder aufgenommen.

Engagierte Helfer nach Havarie

Das Fahrgastschiff der Stadtwerke Witten war am Freitag, 28. Juni 2019, auf der Ruhr havariert. Aufgrund eines Ausfalls der Ruderanlage konnte das Schiff nicht mehr gesteuert werden und kollidierte mit der Böschung.

Erneut möchten die Stadtwerke allen Helfern danken, die während des Vorfalls vor Ort und bei der Instandsetzung geholfen haben. Durch das beherzte Engagement der Kolleginnen und Kollegen konnte das Schiff für den morgigen Start wieder fit gemacht werden.

Alle Informationen zum Fahrplan finden Sie auf der Seite der MS Schwalbe II ...

Die MS Schwalbe II fährt wieder
Kontakt
Privatkunden:

Telefon: 02302 91 73 - 600
Fax: 02302 91 73 - 333
Mail: kundenservice@
stadtwerke-witten.de


Rückrufservice

Gewerbekunden:

Telefon: 02302 91 73 – 327 o. -337
Fax: 02302 91 73 - 333
Mail: gewerbekunden@
stadtwerke-witten.de

Geschäftskunden:

Telefon: 02302 91 73 - 399
Fax: 02302 91 73 - 305
Mail: stww-vertrieb-geschaeftskunden@
stadtwerke-witten.de


Notdienst:

Strom: 02302 91 73 - 651
Gas: 02302 91 73 - 652

Wasser: 02302 91 73  653
Wärme: 02302 91 73 - 654


Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.
vor Ort
Privatkunden:
Kundenzentrum Impuls
Hauptstraße 7
58452 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Mo. bis Do. 8.30 - 16.00 Uhr
Fr. 8.30 - 15.00 Uhr
Sa. 8.30 - 12.00 Uhr

Geschäftskunden:
Verwaltung der Stadtwerke Witten
Westfalenstraße 18 - 20
58455 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Das Verwaltungsgebäude ist für den Kundenverkehr vorübergehend geschlossen.

Bitte beachten Sie:
Unser Kundencenter ist ab dem 31.05. wieder geöffnet. Sie benötigen für Ihren Besuch einen Termin, den Sie hier vereinbaren können: Terminbuchung
Kunden
Center
Einfach und schnell - 24/7 für Sie da.

Online-Kundencenter


Service-Formulare für Ihre Verbrauchsstelle:

Anmeldung

Abmeldung


Downloads

SEPA-Lastschrift

News
News aus dem Unternehmen.

Aktuelles


Was ist los in Witten?

Veranstaltungen


Hier bauen wir für Sie.

Aktuelle Baustellen

Meinung
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Lob & Kritik


Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Kontaktformular

kundenservice@stadtwerke-witten.de

WhatsApp
So erreichen Sie unseren WhatsApp Service: Servicezeiten:

Mo. bis Do. 8.30 - 15.30 Uhr
Fr. 8.30 - 13.00 Uhr

Unsere WhatsApp Rufnummer: 0163/63 73 173

Nummer in Kontakten speichern und Chat starten.

Datenschutzhinweise der Stadtwerke Witten

Nutzungs- und Datenschutzhinweise WhatsApp