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„Wir in Witten gehen respektvoll miteinander um. Jeder Mensch hat Vorstellungen und Werte, nach denen er handelt. Dies gilt auch für Unternehmen. Luca Gagon, Sachbearbeiterin Netzwirtschaft
Unternehmen Aktuelles

Aktuelle Infos zur Corona-Situation

Auch die Stadtwerke Witten haben vorbeugende Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus getroffen. Daher geben wir Ihnen im Folgenden einen Überblick über unseren Betrieb sowie unsere derzeitige Erreichbarkeit und beantworten Ihre wichtigsten Fragen.

18.03.2020

Themenbereiche

Versorgungssicherheit

Kundenservice & Beratung

Schwimmbäder

MS Schwalbe II

Bewerbungen

Zählerwechsel

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Versorgungssicherheit

Die Versorgung Wittens mit Strom, Erdgas und Wasser ist sichergestellt!

Selbstverständlich ist die Versorgung der Wittener Bevölkerung mit Strom, Gas und Wasser zuverlässig gewährleistet – auch in Zeiten des Coronavirus. Mit unserem durchdachten Krisenmanagement wird die Infrastruktur Wittens auch weiterhin rund um die Uhr von unseren erfahrenen Kollegen betreut.
 

Gibt es eine Bereitschaft bzw. einen Notdienst?

Der Notdienst und die entsprechenden Notrufnummern für Störungen sind selbstverständlich weiterhin besetzt und für Sie da. Weitere Informationen zu unserem Notdienst …

Strom: 02302 9173 - 651

Gas: 02302 9173 - 652

Wasser: 02302 9173 - 653

Wärme: 02302 9173 - 654

 

Kundenservice & Beratung

Persönliche Beratung nur mit Termin

Unser Kundenzentrum Impuls (Ruhrstraße 12) ist für Kunden mit Termin wieder geöffnet. Einen Termin können Sie auch ganz einfach online reservieren: www.impuls-witten.de

Bitte kommen Sie pünktlich zu Ihrem Termin, es gibt keinen Wartebereich. Wenn Sie sich per Klingel bemerkbar machen, wird Ihnen die Tür geöffnet. Alle Anwesenden müssen einen Mund-Nasen-Schutz tragen und min. 1,5 Meter Abstand zueinander halten. Zu Ihrem und dem Schutz unserer Kundenberater wurden zudem Plexiglasscheiben angebracht. 

Unsere Verwaltung (Westfalenstraße 18-20) bleibt weiterhin und bis auf Weiteres für Publikumsverkehr geschlossen. 

Kontaktloser Kundenservice

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Lage ist die telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt. Wir bitten Sie darum, wenn möglich Ihre Anliegen selbst im Online-Kundencenter zu bearbeiten oder uns eine E-Mail zu senden.

  • Online-Kundencenter: service.stadtwerke-witten.de
  • Rund um die Uhr können Sie beispielsweise Ihre Bankdaten sowie Abschläge ändern und Ihre Vertragsdaten einsehen.
     
  • E-Mail: kundenservice@stadtwerke-witten.de
  • Bitte haben Sie etwas Geduld, sollte Ihre Nachricht nicht umgehend beantwortet werden.
     
  • Telefon: 02302 / 9173 – 600
  • Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch während der folgenden Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 15:30 Uhr und freitags von 08:30 bis 12:30 Uhr.
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Wie bekomme ich eine Produktberatung?

Wenn Sie sich über unsere Tarife und Angebote informieren wollen, nutzen Sie einfach unseren Tarifrechner. Mit diesem können Sie sich schnell einen Überblick über unser Portfolio verschaffen und bekommen individuell auf Sie zugeschnittene Angebote – natürlich mit direkter Wechselmöglichkeit. Zum Tarifrechner …


Was mache ich mit meinem ausgefüllten Vertrag?

Unterzeichnete Verträge können Sie in die Briefkästen am Kundenzentrum Impuls (Ruhrstraße 12) oder der Verwaltung (Westfalenstraße 18-20) werfen oder per Post zusenden.


Erreichbarkeit der Ansprechpartner im Haus

Weiterhin können Sie zu allen Angelegenheiten Ansprechpartner bei den Stadtwerken Witten erreichen. Bitte haben Sie in Einzelfällen etwas Geduld, da die Telefone in den häufigsten Fällen umgeleitet werden.

Tipp: Am besten senden Sie gleich eine E-Mail an Ihren Ansprechpartner oder an info@stadtwerke-witten.de, die an die Zuständigen weitergeleitet wird. Die Personen melden sich dann bei Ihnen, sobald es möglich ist.

Zur Übersicht Ihrer Ansprechpartner …

 

Schwimmbäder

Hallenbäder in Annen und Herbede

Ab Mittwoch, 01. Juli 2020, ist das Hallenbad in Annen wieder für den Vereinssport geöffnet. Vor Ort gelten umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen. Sobald wir das Hallenbad auch für die Öffentlichkeit öffnen, geben wir es umgehend hier, über die Presse und auf Facebook bekannt. Das Hallenbad in Herbede hat seit dem 14. September wieder geöffnet. Bitte beachten Sie auch hier unsere Hinweise.


Freibad in Annen

Das Freibad in Annen bleibt zunächst weitehrin geschlossen, der sonst im Mai übliche Saisonstart wird demnach nicht stattfinden. Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir es umgehend über die Presse und auf Facebook bekannt.


MS Schwalbe II

Saisonstart 2020

Ab Mittwoch, 01. Juli 2020, kann die MS Schwalbe II ihre Saison auf der Ruhr – zunächst mit einem reduzierten Fahrplan – starten. An Bord gelten umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen. Tickets können ausschließlich online gebucht werden. Der Webshop steht ab Ende Juni zur Verfügung.

Gruppenfahrten & Hochzeiten

Sonderfahrten und Hochzeiten sind grundsätzlich unter Auflagen (u. a. Maskenpflicht, Abstandsregelung) möglich. Mehr Informationen ...

                                                

Bewerbungen

Was passiert mit laufenden Bewerbungsverfahren?

Die jetzige Situation hat natürlich ebenfalls Auswirkungen auf laufende und anstehende Bewerbungsverfahren. Darüber informieren wir die entsprechenden Personen in diesen Tagen. Sollten Sie konkrete Rückfragen haben, stellen Sie diese bitte per E-Mail an bewerbungen@stadtwerke-witten.de

 

Zählerwechsel

Ab 11. Mai 2020 führen wir wieder Zählerwechsel in Wittener Haushalten durch. Sie werden von uns zwei Wochen vorher über Ihren Termin informiert. Bitte beachten Sie gegenüber den Kollegen die Hygiene- und Abstands-Etikette.

Bei Störungen an sämtlichen Zählern sind wir selbstverständlich während der regulären Dienstzeiten telefonisch unter 02302 / 9173 561 zu erreichen.

Aktuelle Infos zur Corona-Situation
Das Energie-Portal rund um Witten

"Meine Stadtwerke" ist das Kundenmagazin der Stadtwerke Witten.

Entdecken Sie die neue, interaktive Ausgabe der Meine Stadtwerke. In Zukunft können Sie unser Kundenmagazin bequem und direkt online lesen. Ob am PC, am Tablet oder mobil, die Stadtwerke Witten liefern energiegeladene Themen, Videos und Zusatzinformationen.

Hier geht’s zum Portal: meine.stadtwerke-witten.de

Screenshot meine.stadtwerke-witten.de
Kontakt
Privatkunden:

Telefon: 02302 91 73 - 600
Fax: 02302 91 73 - 333
Mail: kundenservice@
stadtwerke-witten.de


Rückrufservice

Geschäftskunden:

Telefon: 02302 91 73 - 0
Fax: 02302 91 73 - 305


Notdienst:

Strom: 02302 91 73 - 651
Gas: 02302 91 73 - 652

Wasser: 02302 91 73  653
Wärme: 02302 91 73 - 654



Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.
vor Ort
Privatkunden:
Kundenzentrum Impuls
Ruhrstraße 12
58452 Witten

Wegbeschreibung
Vorübergehend geöffnet:
Mo. bis Do. 8.30 - 16.00 Uhr
Fr. 8.30 - 15.00 Uhr
Sa. 8.30 - 12.00 Uhr
Der Publikumsverkehr ist zur Zeit bis auf Weiteres eingestellt. Bitte nutzen Sie Telefon oder E-Mail als Kontaktmöglichkeit.

Geschäftskunden:
Verwaltung der Stadtwerke Witten
Westfalenstraße 18 - 20
58455 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Das Verwaltungsgebäude ist für den Kundenverkehr vorübergehend geschlossen.
Der Publikumsverkehr ist zur Zeit bis auf Weiteres eingestellt. Bitte nutzen Sie Telefon oder E-Mail als Kontaktmöglichkeit.
Kunden
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Online-Kundencenter


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