Wir hätten Sie gern wieder bei uns.
Entscheiden Sie sich für echte Nähe, persönlichen Kontakt und eine sichere, ehrliche Versorgung.
Ob im persönlichen Gespräch oder über unseren Webauftritt: Wir möchten den Kontakt zu Ihnen wieder aufleben lassen und Sie als Kund:in der Stadtwerke Witten zurück begrüßen. Wir machen’s Ihnen leicht: Persönlich, ohne Umwege und mit der Verlässlichkeit, die Sie von uns kennen.
Was uns auszeichnet
Faire Preise
Transparent, stabil und ohne versteckte Kosten
Kompetenter Kundenservice
Persönlich erreichbar: vor Ort, telefonisch oder per WhatsApp
Digitale Services
Zählerstand online melden, Rechnungen einsehen, Tarif wechseln – alles rund um die Uhr
Verlässlicher Partner
Energieversorgung aus Witten seit mehr als 100 Jahren
Engagement für die Region
Unterstützung von Sport, Kultur und Bildung in Witten
Nachhaltig denken, lokal handeln
Projekte wie E-Mobilität, Solarenergie und Wärmewende aktiv gestalten
Ehrliche Kommunikation
Transparent, klar und mit Versprechen, die wir halten
100 % Ökostrom auf Wunsch
Sicher ist sicher: Unsere Außendienstmitarbeitenden erkennen Sie nicht nur am Stadtwerke- Ausweis – sondern auch hier online mit Foto.







Jetzt Rückruf vereinbaren – ganz einfach und bequem. Per Mail an SW.Witten@die-marketing-academy.de oder über das nachfolgende Formular: