Stadtwerke Witten

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Carina Neumann, Geschäftskundenbetreuerin

Wir in Witten... packen es an.

Gemeinsam erreichen wir Ziele. So ist jeder einzelne wichtig im Team – ganz gleich, ob er schon seit Jahrzehnten dabei ist oder gerade zu uns kommt.
Wir in Witten WiWa-Club

WiWa-Club - ein Angebot für Kinder unserer Strom- und Gaskunden

Tauche ein in die rauschende Welt des WiWa-Clubs

Mit viel Spaß, Spannung, Bewegung und Kreativität erleben meine Freunde und ich aufregende Abenteuer.

Wir begeben uns auf große Schatzsuchen, nehmen es mit Monstern und Fabelwesen auf und erkunden die Natur.

Aus gefundenen Kostbarkeiten und mit handwerklichem Geschick fertigen wir Kunstwerke verschiedenster Art.

Werde Club-Mitglied und genieße eine kunterbunte Zeit mit vielen Freunden und außergewöhnlichen Aktivitäten.

Wenn du zwischen 6 und 12 Jahren alt bist und deine Eltern von uns mit Strom oder Gas versorgt werden, kannst du dich hier kostenlos anmelden. Lese dir mit deinen Eltern alle Informationen gründlich durch.

  • Du erhältst deine ganz eigene Mitgliedskarte.
  • Du bekommst alle Einladungen per Post und im Internet unter www.stadtwerke-witten.de.
  • Du kannst dich online anmelden und im WiWa-Bereich stöbern.
  • Du erhältst Vergünstigungen bei ausgewählten Angeboten der Werkstadt.
     

Du kannst mich und meine Freunde jederzeit anrufen unter der Telefonnummer 02302 9173-147 oder uns eine E-Mail wiwawal@stadtwerke-witten.de schreiben. Wir freuen uns über Anmeldungen, Anregungen und Wünsche, die du für deine Zeit im WiWa-Club hast.

 


 

Ansprechpartner


Manuela Sommerrey

Marketing Specialist
Tel: 02302 9173-147

E-Mail