Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

„Wir in Witten gehören zusammen. Zuhause, das sind Straßen, Plätze und die Natur, die ein vertrautes Gefühl schenken. Zuhause, das sind Menschen, die uns nahe stehen. Zuhause spüren wir: wir gehören zusammen. Miriam Wirges, Sachbearbeiterin Bilanzierung und Portofoliomanagement
Wir in Witten Selbst ablesen und Gutes tun!

Selbst ablesen und Gutes tun!

Den Zähler ablesen und die Stadtwerke spenden lassen: Im November startet mit der jährlichen Ablesung die Aktion „Selbst ablesen und Gutes tun!“. Dabei spenden die Stadtwerke Witten für jeden online eingegebenen Zählerstand 50 Cent anteilsmäßig an drei gemeinnützige Organisationen. In diesem Jahr gehen die Spenden an den Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e. V., den Wittener Tafel e. V. und den ASB Kreisverband Witten e. V.

Der Spendenstand beträgt: 1497,50

Sie sind bereits Kunde und wollen Ihren Zählerstand direkt an das Online-Kundencenter übermitteln?

Zählerstände übermitteln (Online-Kundencenter)

 

Sie sind kein Kunde der Stadtwerke Witten oder wollen das Online-Kundencenter nicht nutzen? Sie können uns Ihre Zählerstände auch hier mitteilen:

Zählerstände übermitteln

 

Bannerbilder der Spendenaktion für Onlineablesungen

 

Wenn Sie Ihren Zählerstand über unser Online-Portal erfassen, sparen Sie wertvolle Zeit und tun sogar etwas Gutes: Je online eingegebenem Zählerstand vom 12. November 2021 bis einschließlich 7. Januar 2022 spenden wir 50 ct an die Spendenpartner.

 

Die Spendenpartnern

Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V. – Ausflug nach Norderney

Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V.

Über 22.600 Kinder und Jugendliche sind in Deutschland von einer unheilbaren Krankheit betroffen. Vielen Eltern ist es wichtig, mit ihren Kinder in der vertrauten, häuslichen Atmosphäre zu leben. Im Jahr 2001 führten Nachfragen von Wittener Familien und Familien aus den angrenzenden Städten des Ruhrgebietes, mit der Bitte um Hilfe und Begleitung, zur Gründung des Kinderhospizdienstes Ruhrgebiet e.V.
Aus dem gesammelten Spendenerlös wird eine letzte Reise inklusive einem spannenden Rundflug über die Insel Norderney finanziert.


Wittener Tafel e.V. – Digitalisierung der Infrastruktur

Wittener tafel e.V.

Täglich landen etliche Tonnen Lebensmittel im Müll, obwohl sie noch bedenkenlos verzehrt werden könnten. Gleichzeitig sind in Deutschland viele Menschen von Armut betroffen. Ein Missstand, dem die Tafel mit Ihrer Arbeit und Engagement entgegenwirkt. Jede Tafel unterscheidet sich von den internen Abläufen, aber alle Tafeln verfolgen das gleiche Ziel und dem Zweck der Gemeinnützigkeit. So natürlich auch die Wittener Tafel, die die Digitalisierung und stetige Verbesserung ihrer internen Infrastruktur anstrebt und dafür den Spendenerlös einsetzt.


ASB KV Witten e.V. – Wünschewagen

ASB Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Witten e.V.

Schwerstkranken Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Wunsch zu erfüllen – das ist die Aufgabe der ASB-Wünschewagen. Er setzt da an, wo Angehörige überfordert sind, wenn ein Fahrgast nur liegend transportiert werden kann, pflegerische medizinische Betreuung benötigt oder die Familie sich den Ausflug allein nicht zutraut. Seit über fünf Jahren bringen engagierte Samariterinnen und Samariter mithilfe des ausschließlich aus Spenden finanzierten Projekts Menschen am Ende ihres Lebens gut umsorgt noch einmal an ihren Lieblingsort.


Kontakt
Privatkunden:

Telefon: 02302 91 73 - 600
Fax: 02302 91 73 - 333
Mail: kundenservice@
stadtwerke-witten.de


Rückrufservice

Geschäftskunden:

Telefon: 02302 91 73 - 399
Fax: 02302 91 73 - 305
Mail: stww-vertrieb-geschaeftskunden@stadtwerke-witten.de


Notdienst:

Strom: 02302 91 73 - 651
Gas: 02302 91 73 - 652

Wasser: 02302 91 73  653
Wärme: 02302 91 73 - 654


Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.
vor Ort
Privatkunden:
Kundenzentrum Impuls
Hauptstraße 7
58452 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Mo. bis Do. 8.30 - 16.00 Uhr
Fr. 8.30 - 15.00 Uhr
Sa. 8.30 - 12.00 Uhr

Geschäftskunden:
Verwaltung der Stadtwerke Witten
Westfalenstraße 18 - 20
58455 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Das Verwaltungsgebäude ist für den Kundenverkehr vorübergehend geschlossen.

Bitte beachten Sie:
Unser Kundencenter ist ab dem 31.05. wieder geöffnet. Sie benötigen für Ihren Besuch einen Termin, den Sie hier vereinbaren können: Terminbuchung
Kunden
Center
Einfach und schnell - 24/7 für Sie da.

Online-Kundencenter


Service-Formulare für Ihre Verbrauchsstelle:

Anmeldung

Abmeldung


Downloads

SEPA-Lastschrift

News
News aus dem Unternehmen.

Aktuelles


Was ist los in Witten?

Veranstaltungen


Unser Online-Kundenmagazin.

meine.stadtwerke-witten.de


Hier bauen wir für Sie.

Aktuelle Baustellen

Meinung
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Lob & Kritik


Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Kontaktformular

kundenservice@stadtwerke-witten.de

WhatsApp
So erreichen Sie unseren WhatsApp Service: Servicezeiten:

Mo. bis Do. 8.30 - 15.30 Uhr
Fr. 8.30 - 13.00 Uhr

Unsere WhatsApp Rufnummer: 0163/63 73 173

Nummer in Kontakten speichern und Chat starten.

Datenschutzhinweise der Stadtwerke Witten

Nutzungs- und Datenschutzhinweise WhatsApp