Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

„Wir in Witten gehören zusammen. Zuhause, das sind Straßen, Plätze und die Natur, die ein vertrautes Gefühl schenken. Zuhause, das sind Menschen, die uns nahe stehen. Zuhause spüren wir: wir gehören zusammen. Miriam Wirges, Sachbearbeiterin Vertrieb und Bilanzierung
Wir in Witten Selbst ablesen und Gutes tun!

Selbst ablesen und Gutes tun!

Den Zähler ablesen und die Stadtwerke spenden lassen: Am Donnerstag, 21. November, startete mit der jährlichen Ablesung die Aktion „Selbst ablesen für den guten Zweck“. Dabei spendeten die Stadtwerke Witten für jeden online auf www.ablesung-witten.de eingegebenen Zählerstand 50 Cent an den Kinderschutzbund Witten e.V.

Der Spendenstand beträgt: 5308,50

Vom 21. November 2019 bis einschließlich 10. Januar 2020 mussten auch im Wittener Stadtgebiet die Strom-, Gas-, Wasser- und Fernwärmezähler erfasst werden. In dieser Zeit haben alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit gehabt, an der Aktion "Selbst ablesen für den guten Zweck" teilzunehmen. Für jeden übermittelten Stand spenden die Stadtwerke Witten 50 ct an den Deutschen Kinderschutzbund Witten e. V.

Zählerstände übermitteln

 

Über den Deutschen Kinderschutz Bund Witten e. V.

Seit 38 Jahren gibt es den DKSB in Witten. Der ehrenamtliche Verein, der sich zu 90 % aus Spenden finanziert, hat sich auf die Fahne geschrieben, sich für die Rechte aller Kinder und Jugendlichen auf ein gewaltfreies Aufwachsen einzusetzen. In seinen Räumen an der Konrad-Adenauer Straße 17c, direkt hinter der alten Feuerwehrwache, gibt es ein breites Angebot: Von kostenlosen Kursen für Eltern und Kinder, über Hausaufgabenbetreuung, Beratung sowie Spiel- und Bastelrunden bis hin zu einem Kleiderladen, in dem gespendete Artikel für kleines Geld erstanden und wertvolle Kontakte geknüpft werden können. Mehr Infos erhalten Sie auf www.kinderschutzbund-witten.de

Bannerbilder der Spendenaktion für Onlineablesungen
Kontakt
Privatkunden:

Telefon: 02302 91 73 - 600
Fax: 02302 91 73 - 333
Mail: kundenservice@
stadtwerke-witten.de


Rückrufservice

Geschäftskunden:

Telefon: 02302 91 73 - 0
Fax: 02302 91 73 - 305


Notdienst:

Strom: 02302 91 73 - 651
Gas: 02302 91 73 - 652

Wasser: 02302 91 73  653
Wärme: 02302 91 73 - 654



Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.
vor Ort
Privatkunden:
Kundenzentrum Impuls
Ruhrstraße 12
58452 Witten

Wegbeschreibung
Vorübergehend geöffnet:
Mo. bis Do. 8.30 - 16.00 Uhr
Fr. 8.30 - 15.00 Uhr
Sa. 8.30 - 12.00 Uhr
Der Publikumsverkehr ist zur Zeit bis auf Weiteres eingestellt. Bitte nutzen Sie Telefon oder E-Mail als Kontaktmöglichkeit.

Geschäftskunden:
Verwaltung der Stadtwerke Witten
Westfalenstraße 18 - 20
58455 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Das Verwaltungsgebäude ist für den Kundenverkehr vorübergehend geschlossen.
Der Publikumsverkehr ist zur Zeit bis auf Weiteres eingestellt. Bitte nutzen Sie Telefon oder E-Mail als Kontaktmöglichkeit.
Kunden
Center
Einfach und schnell - 24/7 für Sie da.

Online-Kundencenter


Service-Formulare für Ihre Verbrauchsstelle:

Anmeldung

Abmeldung


Downloads

SEPA-Lastschrift

News
News aus dem Unternehmen.

Aktuelles


Was ist los in Witten?

Veranstaltungen


Unser Online-Kundenmagazin.

meine.stadtwerke-witten.de


Hier bauen wir für Sie.

Aktuelle Baustellen

Meinung
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Lob & Kritik


Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Kontaktformular

kundenservice@stadtwerke-witten.de

WhatsApp
So erreichen Sie unseren WhatsApp Service: Servicezeiten:

Mo. bis Do. 8.30 - 15.30 Uhr
Fr. 8.30 - 13.00 Uhr

Unsere WhatsApp Rufnummer: 0163/63 73 173

Nummer in Kontakten speichern und Chat starten.

Datenschutzhinweise der Stadtwerke Witten

Nutzungs- und Datenschutzhinweise WhatsApp