Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

„Wir in Witten gehen respektvoll miteinander um. Jeder Mensch hat Vorstellungen und Werte, nach denen er handelt. Dies gilt auch für Unternehmen. Luca Gagon, Sachbearbeiterin Netzwirtschaft
Unternehmen Aktuelles

Neue Aktion: Vereine werben Kunden

Nachhaltig, fair und sicher Energie beziehen – und gleichzeitig einen Zuschuss für den Verein bekommen: Mit der neuen Aktion „Vereine werben Kunden“ unterstützen die Stadtwerke Witten das Vereinsleben in Witten.

02.03.2019

Für jedes Mitglied, dass sich entscheidet, einen „Stadtwerke Direkt²“-Vertrag für Strom oder Gas abzuschließen, bekommt der Verein je Vertrag 50 Euro. Voraussetzung ist, dass bis zum 01. Januar 2019 kein Vertrag für die jeweilige Energieart mit den Stadtwerken bestanden hat.

Als Dank für die Unterstützung des Vereins erhält das Mitglied eine Urkunde – und bei Abschluss eines Stromvertrags natürlich ganz automatisch 100 % Ökostrom.

Auch für Interessierte außerhalb des Stadtgebiets erstellen die Stadtwerke gern ein individuelles Angebot.

So geht’s:

1. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Verein, ob er sich bereits an der Aktion beteiligt. Sollte dies der Fall sein, finden Sie in der Sporthalle oder dem Vereinsheim Flyer, die über das Angebot informieren.

2. Informieren Sie sich auf dieser Internetseite oder persönlich im Kundenzentrum Impuls (Ruhrstraße 12) über den Tarif.

3. Füllen Sie den Vertrag aus und vermerken Sie darauf, an welchen Wittener Verein die Prämie gehen soll.

4. Übergeben Sie den Vertrag – den Rest erledigen die Stadtwerke Witten für Sie.

5. Sie erhalten Ihre Urkunde und der Verein die 50 Euro für Ihren Vertragsabschluss.

6. Mit dem Geld kann Ihr Verein beispielsweise neue Sportgeräte oder die Ausrüstung finanzieren.

 

Sehen Sie gleich nach, ob der „Stadtwerke Direkt²“-Tarif auch etwas für Sie ist:

Zum „Stadtwerke Direkt²“-Tarif für Strom …

Zum „Stadtwerke Direkt²“-Tarif für Gas …

 

Neue Aktion: Vereine werben Kunden
Das Energie-Portal rund um Witten

"Meine Stadtwerke" ist das Kundenmagazin der Stadtwerke Witten.

Entdecken Sie die neue, interaktive Ausgabe der Meine Stadtwerke. In Zukunft können Sie unser Kundenmagazin bequem und direkt online lesen. Ob am PC, am Tablet oder mobil, die Stadtwerke Witten liefern energiegeladene Themen, Videos und Zusatzinformationen.

Hier geht’s zum Portal: meine.stadtwerke-witten.de

Screenshot meine.stadtwerke-witten.de
Kontakt
Privatkunden:

Telefon:02302 91 73 - 600
Fax:02302 91 73 - 333
Mail:kundenservice@
stadtwerke-witten.de


Rückrufservice

Geschäftskunden:

Telefon:02302 91 73 - 0
Fax:02302 91 73 - 305


Notdienst:

Strom:02302 91 73 - 651
Gas:02302 91 73 - 652

Wasser:02302 91 73  653
Wärme:02302 91 73 - 654



Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.
vor Ort
Privatkunden:
Kundenzentrum Impuls
Ruhrstraße 12
58452 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Mo. bis Mi. 8.30 - 17.00 Uhr
Do. 8.30 - 18.00 Uhr
Fr. 8.30 - 15.00 Uhr
Sa. 8.30 - 12.00 Uhr

Geschäftskunden:
Verwaltung der Stadtwerke Witten
Westfalenstraße 18 - 20
58455 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Mo. bis Do. 8.30 - 15.30 Uhr
Fr. 8.30 - 12.30 Uhr
Kunden
Center
Einfach und schnell - 24/7 für Sie da.

Online-Kundencenter


Service-Formulare für Ihre Verbrauchsstelle:

Anmeldung

Abmeldung

News
News aus dem Unternehmen.

Aktuelles


Was ist los in Witten?

Veranstaltungen


Unser Online-Kundenmagazin.

meine.stadtwerke-witten.de


Hier bauen wir für Sie.

Aktuelle Baustellen

Meinung
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Lob & Kritik


Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Kontaktformular

kundenservice@stadtwerke-witten.de

WhatsApp
So erreichen Sie unseren WhatsApp Service: Servicezeiten:

Mo. bis Do. 8.30 - 15.30 Uhr
Fr. 8.30 - 13.00 Uhr

Unsere WhatsApp Rufnummer: 0163/63 73 173

Nummer in Kontakten speichern und Chat starten.

Datenschutzhinweise der Stadtwerke Witten

Nutzungs- und Datenschutzhinweise WhatsApp