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„Wir in Witten gehen respektvoll miteinander um. Jeder Mensch hat Vorstellungen und Werte, nach denen er handelt. Dies gilt auch für Unternehmen. Luca Gagon, Sachbearbeiterin Netzwirtschaft
Unternehmen Aktuelles

Abrechnungen werden zugestellt

Bald herrscht im Kundenzentrum Impuls der Stadtwerke Witten reger Andrang. Denn in den kommenden Tagen erhalten die Kunden ihre Verbrauchs­abrechnungen für das Jahr 2017. Die Stadtwerke raten bei Nachfragen: „Wer sich ein paar Tage geduldet, vermeidet lange Warte­zeiten.“

15.01.2018

Abrechnungen werden zugestellt

Mehr als 40 Mitarbeiter im Kundenservice sowie der Telefon- und Leitzentrale stehen in dieser Phase sprichwörtlich unter „Hochspannung“. Über 50.000 Rechnungen werden ab Montag, 15. Januar, an die Kunden der Stadtwerke verteilt.

Oliver Schloßer, Leiter Kundenservice, erklärt: „Die Kunden können uns persönlich, telefo­nisch, schriftlich, per Fax oder per E-Mail erreichen. Da unsere Berater viele In­formationsgespräche füh­ren, ist die telefonische Erreichbarkeit aufgrund un­zähliger Anrufe nicht immer sofort möglich.“ Er fügt hinzu: „Wichtig ist, dass die Änderung der Abschläge ohnehin erst zum 28. Februar wirksam wird. Hier ist also keine Eile geboten.“ Kunden, die in der Rechnung eine Gutschrift ausgewiesen haben, bekommen diese am 24. Januar auf ihr Konto überwiesen.

Mehr Kundenservice

Zur Verbesserung des Service haben die Stadtwerke Witten neben dem rund um die Uhr erreichbaren Online-Kundencenter zudem das Postfach kundenservice@stadtwerke-witten.de und zusätzliche Telefonnum­mern ein­gerichtet:

-       Abschlagsänderungen: (02302) 9173-350, Fax -333

-       Rückfragen zu Rechnungen; Änderungswün­sche (Stammdaten, Zahlungen, etc.): (02302) 9173-600

Das Energie-Portal rund um Witten

"Meine Stadtwerke" ist das Kundenmagazin der Stadtwerke Witten.

Entdecken Sie die neue, interaktive Ausgabe der Meine Stadtwerke. In Zukunft können Sie unser Kundenmagazin bequem und direkt online lesen. Ob am PC, am Tablet oder mobil, die Stadtwerke Witten liefern energiegeladene Themen, Videos und Zusatzinformationen.

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Screenshot meine.stadtwerke-witten.de
Kontakt
Privatkunden:

Telefon:02302 91 73 - 600
Fax:02302 91 73 - 333
Mail:kundenservice@
stadtwerke-witten.de


Rückrufservice

Geschäftskunden:

Telefon:02302 91 73 - 0
Fax:02302 91 73 - 305


Notdienst:

Strom:02302 91 73 - 651
Gas:02302 91 73 - 652

Wasser:02302 91 73  653
Wärme:02302 91 73 - 654


Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.
vor Ort
Privatkunden:
Kundenzentrum Impuls
Ruhrstraße 12
58452 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten März bis Dezember:
Mo. bis Fr. 8.30 bis 17.00 Uhr
Sa. 8.30 bis 12.00 Uhr

Öffnungszeiten Januar bis Februar:
Mo. bis Fr. 8.30 bis 17.30 Uhr
Sa. 8.30 bis 12.00 Uhr

Geschäftskunden:
Verwaltung der Stadtwerke Witten
Westfalenstraße 18 - 20
58455 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Mo. bis Do. 8.30 bis 15.30 Uhr
Fr. 8.30 bis 12.30 Uhr
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