Aktuelle Infos zur Corona-Situation
18.03.2020
Themenbereiche
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Die Versorgung Wittens mit Strom, Erdgas und Wasser ist sichergestellt!
Selbstverständlich ist die Versorgung der Wittener Bevölkerung mit Strom, Gas und Wasser zuverlässig gewährleistet – auch in Zeiten des Coronavirus. Mit unserem durchdachten Krisenmanagement wird die Infrastruktur Wittens auch weiterhin rund um die Uhr von unseren erfahrenen Kollegen betreut.
Gibt es eine Bereitschaft bzw. einen Notdienst?
Der Notdienst und die entsprechenden Notrufnummern für Störungen sind selbstverständlich weiterhin besetzt und für Sie da. Weitere Informationen zu unserem Notdienst …
Strom: 02302 9173 - 651
Gas: 02302 9173 - 652
Wasser: 02302 9173 - 653
Wärme: 02302 9173 - 654
Persönliche Beratung nur mit Termin
Unsere Verwaltung (Westfalenstraße 18-20) bleibt weiterhin und bis auf Weiteres für Publikumsverkehr geschlossen.
Kontaktloser Kundenservice
Hinweis: Aufgrund der aktuellen Lage ist die telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt. Wir bitten Sie darum, wenn möglich Ihre Anliegen selbst im Online-Kundencenter zu bearbeiten oder uns eine E-Mail zu senden.
- Online-Kundencenter: service.stadtwerke-witten.de
- Rund um die Uhr können Sie beispielsweise Ihre Bankdaten sowie Abschläge ändern und Ihre Vertragsdaten einsehen.
- E-Mail: kundenservice@stadtwerke-witten.de
- Bitte haben Sie etwas Geduld, sollte Ihre Nachricht nicht umgehend beantwortet werden.
- Telefon: 02302 / 9173 – 600
- Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch während der folgenden Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 15:30 Uhr und freitags von 08:30 bis 12:30 Uhr.
Wie bekomme ich eine Produktberatung?
Wenn Sie sich über unsere Tarife und Angebote informieren wollen, nutzen Sie einfach unseren Tarifrechner. Mit diesem können Sie sich schnell einen Überblick über unser Portfolio verschaffen und bekommen individuell auf Sie zugeschnittene Angebote – natürlich mit direkter Wechselmöglichkeit. Zum Tarifrechner …
Was mache ich mit meinem ausgefüllten Vertrag?
Unterzeichnete Verträge können Sie in die Briefkästen am Kundenzentrum Impuls (Ruhrstraße 12) oder der Verwaltung (Westfalenstraße 18-20) werfen oder per Post zusenden.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner im Haus
Weiterhin können Sie zu allen Angelegenheiten Ansprechpartner bei den Stadtwerken Witten erreichen. Bitte haben Sie in Einzelfällen etwas Geduld, da die Telefone in den häufigsten Fällen umgeleitet werden.
Tipp: Am besten senden Sie gleich eine E-Mail an Ihren Ansprechpartner oder an info@stadtwerke-witten.de, die an die Zuständigen weitergeleitet wird. Die Personen melden sich dann bei Ihnen, sobald es möglich ist.
Zur Übersicht Ihrer Ansprechpartner …
Hallenbäder in Annen und Herbede
Die Hallenbäder sind aktuell geschlossen.
Freibad in Annen
Das Freibad in Annen ist aktuell geschlossen. Über die weiteren Entwicklungen setzen wir Sie in Kenntnis.
Saisonstart 2021
Die Schwalbe fährt aktuell nicht.
Was passiert mit laufenden Bewerbungsverfahren?
Die jetzige Situation hat natürlich ebenfalls Auswirkungen auf laufende und anstehende Bewerbungsverfahren. Darüber informieren wir die entsprechenden Personen in diesen Tagen. Sollten Sie konkrete Rückfragen haben, stellen Sie diese bitte per E-Mail an bewerbungen@stadtwerke-witten.de
Ab 11. Mai 2020 führen wir wieder Zählerwechsel in Wittener Haushalten durch. Sie werden von uns zwei Wochen vorher über Ihren Termin informiert. Bitte beachten Sie gegenüber den Kollegen die Hygiene- und Abstands-Etikette.
Bei Störungen an sämtlichen Zählern sind wir selbstverständlich während der regulären Dienstzeiten telefonisch unter 02302 / 9173 561 zu erreichen.