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„Wir in Witten reden miteinander. Für uns zählt die Gemeinschaft. Das Geheimnis dabei ist, dass wir einander zuhören und gemeinsam Lösungen gestalten. Nur wer einander zuhört, kann gut verstehen. Daniel Hain, Geschäftskundenbetreuer
Service Stadtwerke Witten-App

Stadtwerke Witten-App

Wir bieten jetzt all unseren Strom- und Gaskunden die Möglichkeit sich Ihre Vorteile und Angebote durch die neue digitale „Stadtwerke Witten-App“ zu sichern. Die Kontaktaufnahme oder der Zugriff auf Ihre persönlichen Daten werden somit einfach von Zuhause und Unterwegs möglich. Die in der App enthaltene Bonuswelt ist außerdem der neue und vor allem nachhaltige Nachfolger der rewirpower-Kundenkarte.

Schon unterwegs und Ihre Kundenkarte vergessen? Kein Problem mehr! Durch die digitale Version haben Sie sie immer bei sich. Sie fördern dadurch nicht nur die Nachhaltigkeit, sondern erhalten mehr Leistungen und mehr Informationen zu Angeboten und aktuellen Aktionen direkt auf Ihr Smartphone. In Kooperation mit den Partnern, die Sie bereits durch die rewirpower-Kundenkarte kennen, bietet die Bonuswelt über 260 Spar- und Vorteilsangebote, die laufend aktualisiert und erweitert werden. Und das für bis zu 5 Familienmitglieder.

Welche Vorteile habe ich durch die App? Neben den zahlreichen Angebotsvorteilen ist die App eine Erleichterung für Sie mit uns in Verbindung zu treten! Serviceleistungen, wie die Kontaktaufnahme mit dem Online-Kundencenter bei jeglichen Fragen oder der Zugang zu Ihren persönlichen Daten wie beispielsweise Ihren Rechnungen, werden für Sie zum Kinderspiel. Auch können Sie uns Ihren Zählerstand am Ende des Jahres einfach durch ein Foto uploaden.

 

Wie geht es jetzt weiter? Laden Sie sich die „Stadtwerke Witten-App“ herunter! Sie wird ab sofort in Ihrem App Store für Apple und Android zur Verfügung stehen. Folgen Sie einfach dem dafür bereitgestellten Link oder scannen Sie den jeweiligen QR-Code und sichern Sie sich Ihre Vorteile.

 

Bis zum Ablauf Ihrer Revierpower-Karte können Sie diese noch nutzen. Für unsere Kunden ohne Smartphones stellen wir auf Anfrage als Alternative eine umweltfreundliche Karte zur Verfügung.

Registrierung

Ich möchte die neue Stadtwerke Witten-App nutzen. Was muss ich tun?

Die App kann einfach im App-Store heruntergeladen werden. Im nächsten Schritt können Sie sich mit Ihren persönlichen Kundendaten anmelden. Ohne die Anmeldung können Sie die Angebote der Bonuswelt zwar sehen, jedoch nicht einlösen. Auch die Services wie Zählerstand mitteilen stehen Ihnen ohne Registrierung nicht zur Verfügung.

Ich finde die App nicht in meinem App-Store. Wie kann ich sie downloaden?

Wir haben Ihnen auf dieser Seite die QR-Codes und Verlinkungen zu den beiden App-Stores zur Verfügung gestellt. Einfach draufklicken oder scannen und sie werden zu Ihrem App-Store geleitet und können die App downloaden.

Wie melde ich mich an?

Für die Anmeldung benötigen wir Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre Kundennummer/Vertragskonto (z. B. auf Ihrer Rechnung zu finden) und die Annahme der Datenschutzerklärung.

 

Allgemeines

Was ist die Bonuswelt?

Die Bonuswelt ist die neue digitale Kundenkarte mit über 260 Spar-Angeboten, die laufend aktualisiert und erweitert werden. Sie ersetzt die bisherige rewirpower-Karte. Mit Online-Rabattcodes oder durch das Vorzeigen der digitalen Karte in der App bei den Partnergeschäften vor Ort wird das Sparen ganz einfach.

Wer darf die App nutzen?

Die Registrierung und somit die Nutzung der App ist den Strom- und Gaskunden der Stadtwerke Witten vorbehalten. Insgesamt kann die App von bis zu 5 Familienmitgliedern genutzt werden.

Welche Serviceleistungen bekomme ich in der App?

Sie haben über die App Zugriff auf unser Online-Kundencenter. Dort können Sie Ihre persönlichen Daten wie bspw. Ihre Rechnungen abrufen und Abschläge verwalten. Außerdem können Sie Ihren Zählerstand einfach per Foto über die App an uns senden. Des Weiteren bleiben Sie mit unseren Facebook-Beiträgen in der App auf dem neusten Stand. Attraktive Gewinnspiele runden das Angebot ab. Gleichzeitig nutzen Sie die Vorteile der Bonuswelt mit über 260 Angeboten von lokalen Händlern.

Was ist der Unterschied zur bisherigen Kundenkarte?

Die App ist moderner, flexibler und nachhaltiger! Die gedruckte Broschüre mit dem Gesamtangebot an Rabatten gibt es ab sofort nicht mehr. Alles ist mit wenigen Klicks in der App/Bonuswelt einsehbar. Ausgewählte Angebote veröffentlichen wir im Kundenmagazin meineStadtwerke. Alle Angebote sind durch Vorzeigen der Karte einzulösen. Die digitale Kundenkarte ist in der Bonuswelt integriert und in Ihrem Smartphone immer dabei.

Was passiert mit meiner aktuellen Kundenkarte?

Alle rewirpower-Kunden werden über die Neuerungen per Anschreiben informiert. Die alten Karten behalten bis zu ihrem Ablauf ihre Gültigkeit und können weiterhin genutzt werden. Darüber sind auch die Kooperationspartner informiert und akzeptieren in der Übergangszeit sowohl die App als auch die rewirpower-Karte.

Was mache ich, wenn ich kein Smartphone habe?

Falls Sie keine Möglichkeit haben die App herunterzuladen, kann die Bonuswelt-Card auch als Plastikkarte ausgegeben werden. Dafür müssen Sie sich aktiv bei uns melden an kundenservice@stadtwerke-witten.de oder telefonisch unter 02302 9173-600.

An wen wende ich mich bei Fragen?

Bei Rückfragen haben Sie die Möglichkeit über ein Kontaktformular in der App eine Nachricht zu hinterlassen. Alternativ schreiben Sie direkt an kundenservice@stadtwerke-witten.de oder rufen uns unter der 02302 9173-600 an.

 

Datenschutz

Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie unter dem entsprechenden Reiter in der App oder hier.

Kontakt
Privatkunden:

Telefon: 02302 91 73 - 600
Fax: 02302 91 73 - 333
Mail: kundenservice@
stadtwerke-witten.de


Rückrufservice

Gewerbekunden:

Telefon: 02302 91 73 – 327 o. -337
Fax: 02302 91 73 - 333
Mail: gewerbekunden@
stadtwerke-witten.de

Geschäftskunden:

Telefon: 02302 91 73 - 399
Fax: 02302 91 73 - 305
Mail: stww-vertrieb-geschaeftskunden@
stadtwerke-witten.de


Notdienst:

Strom: 02302 91 73 - 651
Gas: 02302 91 73 - 652

Wasser: 02302 91 73  653
Wärme: 02302 91 73 - 654


Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.
vor Ort
Privatkunden:
Kundenzentrum Impuls
Hauptstraße 7
58452 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Mo. bis Do. 8.30 - 16.00 Uhr
Fr. 8.30 - 15.00 Uhr
Sa. 8.30 - 12.00 Uhr

Geschäftskunden:
Verwaltung der Stadtwerke Witten
Westfalenstraße 18 - 20
58455 Witten

Wegbeschreibung
Öffnungszeiten:
Das Verwaltungsgebäude ist für den Kundenverkehr vorübergehend geschlossen.

Bitte beachten Sie:
Unser Kundencenter ist ab dem 31.05. wieder geöffnet. Sie benötigen für Ihren Besuch einen Termin, den Sie hier vereinbaren können: Terminbuchung
Kunden
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