Ihr Online-Kundencenter - alles auf einen Blick.
Im neuen Online-Kundencenter finden Sie alle wichtigen Informationen und Formulare rund um Ihren Vertrag mit den Stadtwerken Witten.
Nach einmaliger Registrierung stehen Ihnen im Online-Kundencenter folgende Services zur Verfügung:
Vertragsübersicht, Zahlungsübersicht, Verbrauchsübersicht.
Praktisch und auf einen Blick alle Details rund um Ihre Verträge im Überblick.
Zählerstand mitteilen, Abschlag ändern, Zählerstand-Erinnerung, Ratenzahlungen u.v.m.
Unser Service für schnelle Anpassungen Ihrer Verträge.
Online-Rechnung, Rechnungssimulation, Stichtagsrechnung, Rechnungskopie/-korrektur
Immer informiert über Ihre Kosten.
Kundendatenverwaltung, Adressänderungen, Bankdaten ändern
Direkt und ohne Verzögerung Ihre Daten ändern.
Anmeldung / Abmeldung Verbrausstelle
Auch für nicht registrierte Kunden.
Kontakt und Hilfe
Für alle Fragen rund um Ihre Vertragsangelegenheiten.
Noch nicht registriert? Hier Zugang beantragen.
Zählerstandsmitteilung für Nichtkunden:
Sie sind kein Kunde der Stadtwerke Witten oder wollen das Online-Kundencenter nicht nutzen? Sie können uns Ihre Zählerstände auch hier mitteilen.