Stadtwerke Witten

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Daniel Hain, Geschäftskundenbetreuer

Wir in Witten... reden miteinander.

Für uns zählt die Gemeinschaft. Das Geheimnis dabei ist, dass wir einander zuhören und gemeinsam Lösungen gestalten. Nur wer einander zuhört, kann gut verstehen.
Service Online-Kundencenter

Rückrufservice

Sie möchten gerne mit uns sprechen? Hier können Sie uns Ihre Telefonnummer und die Zeiten zu denen wir Sie am besten erreichen können mitteilen und werden schnellstmöglich von einem unserer Kundenbetreuer kontaktiert.

Rückruf
Angaben zur Person

Wenn Sie alle notwendigen Felder * ausgefüllt haben, klicken Sie bitte auf "Abschicken". Ihr Formular wird sofort mit den von Ihnen eingegebenen Daten an die Stadtwerke Witten weitergeleitet.

** Der Lieferant kann dem Kunden über die zuvor genannte E-Mail-Adresse rechtserhebliche Erklärungen zur Begründung, Durchführung, Änderung oder Beendigung des Lieferverhältnisses (z.B. Mitteilungen über den Vertrags- oder Lieferbeginn etc.) zusenden.


Notdienst-Nummern:

Strom:

02302 9173-651

Gas:

02302 9173-652

Wasser:

02302 9173-653

Wärme:

02302 9173-654

 

Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.