Stadtwerke Witten

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Anne Weißel, Privatkundenbetreuerin
Wir in Witten... reden miteinander. Für uns zählt die Gemeinschaft. Das Geheimnis dabei ist, dass wir einander zuhören und gemeinsam Lösungen gestalten. Nur wer einander zuhört, kann gut verstehen.
Service Lob & Kritik

Lob & Kritik

Sie haben sich über uns geärgert? Oder hat Sie etwas besonders erfreut? Schreiben Sie uns Ihre Meinung! Dann haben wir die Chance, unsere Leistungen für Sie zu verbessern.

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Da wir unseren Service ständig verbessern wollen, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Sind Sie verärgert oder unzufrieden, dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an! Wir nehmen Ihre Wünsche und Kritik gerne entgegen.

Sie können uns auf verschiedenen Wegen erreichen:

E-Mail: beschwerdemanagement@stadtwerke-witten.de

Telefon: 02302 91 73-600

Wenn Sie uns lieber einen Brief schreiben möchten, senden Sie diesen bitte an:

Stadtwerke Witten GmbH
Kundenservice
Westfalenstr. 18-20
58455 Witten

Ihre Anfrage wird von uns umgehend bearbeitet!

Schlichtungsstellen

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten

Verbraucher haben die Möglichkeit ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie zu beantragen. Voraussetzung dafür ist, dass mit dem Kundenservice der Stadtwerke Witten Kontakt aufgenommen und keine zufriedenstellende Lösung für beide Parteien gefunden wurde. Die Stadtwerke Witten sind zur Teilnahme an dem Schlichtungsverfahren verpflichtet.

Kontaktdaten der Schlichtungsstelle:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon: 030 27 57 240-0
Telefax: 030 27 57 240-69

Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.

Kontaktdaten der Bundesnetzagentur:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 80 01
53105 Bonn

Telefon: 030 22480-500 oder 01805 101000 - Bundesweites Infotelefon
Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Telefax: 030 22480-323

E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Wasser, Fernwärme, Bäder und Personenschifffahrt

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein
Telefon 07851 / 7959883
Fax 07851 / 9914885
E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de

Online-Streitbeilegung

Verbraucher haben die Möglichkeit über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der europäischen Union zu erhalten. Die OS-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Sie können uns per E-Mail erreichen: beschwerdemanagement@stadtwerke-witten.de


 

Online-Kundencenter Stadtwerke Witten
 

 

Notdienst-Nummern:

Strom:

02302 9173-651

Gas:

02302 9173-652

Wasser:

02302 9173-653

Wärme:

02302 9173-654


Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.