Stadtwerke Witten

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Vanessa Bösader, Gewerbekundenbetreuerin

Wir in Witten... reden miteinander.

Für uns zählt die Gemeinschaft. Das Geheimnis dabei ist, dass wir einander zuhören und gemeinsam Lösungen gestalten. Nur wer einander zuhört, kann gut verstehen.
Service Kundenzeitschriften

Meine Stadtwerke

"Meine Stadtwerke" ist das Kundenmagazin der Stadtwerke Witten.

Kunden der Stadtwerke Witten erhalten das Magazin vier Mal im Jahr per Post.

Klicken Sie auf eines der Cover, um eine pdf-Version des Kundenmagazines herunterzuladen.

 

2017

 

 

 

 

 

 


 

Online-Kundencenter Stadtwerke Witten
 

 

Notdienst-Nummern:

Strom:

02302 9173-651

Gas:

02302 9173-652

Wasser:

02302 9173-653

Wärme:

02302 9173-654


Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.