Stadtwerke Witten

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Vanessa Bösader, Gewerbekundenbetreuerin
Wir in Witten... reden miteinander. Für uns zählt die Gemeinschaft. Das Geheimnis dabei ist, dass wir einander zuhören und gemeinsam Lösungen gestalten. Nur wer einander zuhört, kann gut verstehen.
Service Kundenzeitschriften

ener.go

Die ener.go ist die Geschäftskundenzeitschrift der Stadtwerke Witten.

NEU: ener.go online

Entdecken Sie die neue, interaktive Ausgabe der ener.go. In Zukunft können Sie unser Kundenmagazin bequem und direkt online lesen. Ob am PC, am Tablet oder mobil, die Stadtwerke Witten liefern energiegeladene Themen, Videos und Zusatzinformationen.

Energo OnlineZum Online-Kundenmagazin: energo.stadtwerke-witten.de

 

 

 

 

Downloadbereich

Hier können Sie die letzten Ausgaben der ener.go als PDF-Dokument herunterladen:

2017

  

2016

Titelbild ener.go 3.2016 zweite Ausgabe in 2016 erste Ausgabe in 2016 

2015

Dritte Ausgabe ener.go in 2015 zweite Ausgabe in 2015 erste Ausgabe in 2015

   


 

Online-Kundencenter Stadtwerke Witten
 

 

Notdienst-Nummern:

Strom:

02302 9173-651

Gas:

02302 9173-652

Wasser:

02302 9173-653

Wärme:

02302 9173-654


Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.