Stadtwerke Witten

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Vanessa Bösader, Gewerbekundenbetreuerin

Wir in Witten... reden miteinander.

Für uns zählt die Gemeinschaft. Das Geheimnis dabei ist, dass wir einander zuhören und gemeinsam Lösungen gestalten. Nur wer einander zuhört, kann gut verstehen.
Service Kundenzeitschriften

ener.go

Die ener.go ist die Geschäftskundenzeitschrift der Stadtwerke Witten.

NEU: ener.go online

Die Tablet-Ausgabe der ener.go bietet Ihnen neben starken Storys auch Videos, interaktive Elemente und mobiles Lesevergnügen.

Energo Online

Falls Sie nicht über iPad & Co. verfügen, können Sie das digitale Magazin nun auch online abrufen. So kommen Sie auch auf Ihrem stationären PC oder am Laptop in den Genuss aller Features.

Folgen Sie diesem Link oder benutzen Sie zukünftig den Shortcut
www.stadtwerke-witten.de/energo-online

 

Downloadbereich

Hier können Sie die letzten Ausgaben der ener.go als PDF-Dokument herunterladen:

2016

Titelbild ener.go 3.2016 zweite Ausgabe in 2016 erste Ausgabe in 2016 

2015

Dritte Ausgabe ener.go in 2015 zweite Ausgabe in 2015 erste Ausgabe in 2015

2014

dritte ener.go Ausgabe in 2014 Zweite ener.go Ausgabe in 2014Erste ener.go Ausgabe in 2014

   


 

Online-Kundencenter Stadtwerke Witten
 

 

Notdienst-Nummern:

Strom:

02302 9173-651

Gas:

02302 9173-652

Wasser:

02302 9173-653

Wärme:

02302 9173-654


Die Störungsbeseitigung ist nach Dienstschluss unter Umständen kostenpflichtig.